Deine Zeit perfekt organisiert

Der Kalender, der weiss wie man Termine optimal bucht.

Kunden buchen ihre Termine selbstständig über deine Webseite, Facebook oder deiner eigenen Smartphone-App.
Die Registrierung und Reservierung erfolgt in einem Schritt.

Dank Terminerinnerung per SMS und E-Mail wird kein Termin verpasst.
Und das Beste: Deine Kunden können rund um die Uhr – sogar am Wochenende – Termine buchen und dein Kalender füllt sich von ganz alleine.

Du willst mehr Informationen zum Blackboxx Kalender?

Warteliste 4.0

Ist der Kalender einmal brechend voll, gibt es eine intelligente Warteliste. Sobald ein Termin abgesagt wird, informiert dein Kalender automatisch den nächsten Interessenten und vergibt den Termin neu.

Intelligente Anruferkennung

Der Blackbook Salonkalender erkennt den Kunden schon beim Anruf. Mit dem Router verbunden, sind alle Kundeninfos schon auf dem Schirm, noch bevor du den Hörer abnimmst.

Online buchen

Ganz egal wann. Termine werden über deine Webseite, App oder Facebook gebucht. Das liegt voll im Trend und entlastet die Rezeption.

Perfekter Salonablauf

Wie bei der Ampel werden in grün, gelb und rot Termine bewertet und vorgeschlagen. Der Salon und Mitarbeiter werden so optimal ausgelastet und der Ablauf koordiniert.

Echtzeitreservierung

Dank Echtzeitbuchung wissen deine Kunden sofort, dass der Termin klappt. Das schafft Verlässlichkeit und spart wertvolle Zeit für den Kunden und an der Rezeption.

Passt wie angegossen

Flexibel und einfach zu bedienen. In nur wenigen Schritten wird der Kalender den individuellen Bedürfnissen angepasst.

*Monatlicher Tarifpreis, alle Preise zzgl. 19% gesetzlicher MwSt. (8 Cent pro SMS), Wird über ABC-Finance abgewickelt.